Was arbeitet JP Performance?

4 Antworten

Auch wenn die Frage etwas älter ist:

Jean Pierre hat eine Tuning-Werkstatt und die Termine sind für mehrere Monate ausgebucht. Wenn du ein Termin haben willst, bekommst du ihn erst in paar Monaten. Das ist die Haupteinnahme sowie die größte Einnahmequelle.

Die Einnahmen von YouTube fließen in Projekte sowie in das Equipment und seine Kameraleute.

Klamotten werden für seine Fans angeboten - hier sind aber die Einnahmen gering und sollen nur die Kosten sowie die Mitarbeiter decken.

Er hat mit diversen Firmen Verträge aber das heißt nicht dass es von den Firmen Geld bekommt. Mit ROWE zB. hat er einen deal, deren Produkte bekommt er günstiger dafür dass deren Name auf seinem Gebäude/Fahrzeug steht.

Hier und da ist er im Fernseher zu sehen und verdient dadurch ebenfalls sein Geld. Aber wie gesagt, durch das Tuning bekommt er die meisten einnahmen und Hauptsächlich das trägt das ganze Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

1. Klamotten
2. Jp an sich
3. er bekommt warscheinlich Tausende von Euros dafür das er für Rowe Werbung macht
4. Werbung Werbung Werbung und nochmal Werbung

DieSackgasse  03.04.2017, 11:11

Und mit seiner Werkstatt ;)

Er leitet seine eigene Tuningwerkstatt, hat ein Programm mit dem er tourt und macht Youtube.

Der Großteil der Fahrzeuge ist gelast und wird zurück gegeben. Aber er verdient schon ordentlich um sich auch ein paar selber kaufen zu können ;)

XxAgentKxX  31.03.2017, 10:53

Glaube kaum das Seine Fahrzeuge geleast sind.. solche Umbauten sind bei einem Leasingvertrag nicht erlaubt.

SebVegas  31.03.2017, 10:57
@XxAgentKxX

Hat er doch schon öfter in seinen Videos gesagt... entweder er baut das Auto zurück, oder es ist vorher mit dem Händler abgesprochen.

ReiskocherXL  13.06.2018, 16:33

Seine Fahrzeuge sind kein Leasing - nur so am Rande ;)

Einerseits hat er bestimmt ne Menge Geld mit Fernsehen und als Werbefigur gemacht. Andererseits hat er eine erfolgreiche Tuning Firma, die auch ne ganze Menge Geld abwirft. Auch mit YouTube verdient er was. Damit bezahlt er aber nur seine Mitarbeiter von den Videos.