Was für Autos fährt ihr?

15 Antworten

Mehrere alle gekauft bar/ per Überweisung.

33 Jahre alter VW Passat Kombi. Für 250 gekauft, in rund 10 Jahren gerade mal rund 2000 hineingesteckt inkl. neuer Reifen. Der Wagen kostet mich im Monat 25 Euro fix. Er läuft und läuft und läuft....

Ich fahre den VW Golf 6 als 2-Türer in schwarz. Meine Familienmitglieder fahren den neuen Honda Civic Type R, Hyundai Bayon, Mercedes C-Klasse T-Modell (die neue), VW T7 und BMW E92 335i. Alle Fahrzeuge wurden bar bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Juni 2022 habe ich einen Lexus LS500h gekauft. Davor aber auch immer schon viele Jahre Lexus LS, LC und RX.