Günstige Autos die sich zum Posen eignen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitsubishi Lancer 1800 16V GTi, kostet so um die 2000€. Dort knallst du dann einen dicken Turbolader rein, legst ihn tiefer, haust einen schönen Spoiler drauf und kannst Knallgas geben.

Oder ein Lincoln Continental Mark V von 1979, hat einen 6,6L V8-Motor mit ordentlich Sound und sieht luxuriös aus, gibt außerdem leichte Mafia-Vibes.

Eventuell wäre auch ein Audi A8 etwas für dich.

Mercedes Benz C-Klasse W204 oder E-Klasse W211/W212 könnten auch gehen.

Ein CLS 500 AMG passt wahrscheinlich auch in dein Portfolio. Aber bei denen isr der Unterhalt recht teuer.

Zwei Autos, die eher Sleeper sind, wären dann noch der VW Phaeton, eine relativ luxuriöse Limousine von VW mit V8 glaube ich und der VW Touareg V10, da hast du einen übermächtigen Motor.

Porsche Cayenne kann man natürlich auch machen, da würde ich aber aufpassen.

Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du einen x-beliebigen Ami-Pickup oder Oldtimer mit V8 nehmen, das kommt auch gut.

Bei Mobile.de findest du aber auch einen Audi TT, der in deinem Budget liegt.

Und wer hätte es gedacht, aktuell ist sogar ein VW Phaeton mit W12-Motor und ein Audi A8L mit W12-Motor für unter 10k im Angebot. Was gibt es gegen einen W12 noch zu sagen?

Woher ich das weiß:Recherche

Hey ✨🙂!

Also den Cayenne oder auch einen Range. Die gibt es aus 5.Hand und mit Wartungsstau immer vierstellig, sind jedoch auch Wundertüten.

Aber, was soll's. Gönn Dir und genieß es🙂!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Kennst du die Redensart "Mehr Schein als Sein"? Findest du es nicht erbärmlich und armselig, andere Menschen zu täuschen? Du tust dir damit keinen Gefallen. Warum nicht? Wer dich näher kennenlernt, bemerkt sehr schnell, dass du nur ein Blender bist. Dann wendet man sich von dir ab.

Es wäre für dich sinnvoller, deine Minderwertigkeitskomplexe, dein fehlendes Selbstbewußtsein und dein mangelndes Selbstwertgefühl in einer Psychotherapie behandeln zu lassen. Dann hättest du es gar nicht mehr nötig, den Menschen etwas vorzuspielen, was gar nicht den Tatsachen entspricht.

Denke mal darüber nach!

DerUnbekannte05
Fragesteller
Findest du es nicht erbärmlich und armselig, andere Menschen zu täuschen?

Wen täusche ich denn, wenn ich ein schönes Auto fahren will?

Es wäre für dich sinnvoller, deine Minderwertigkeitskomplexe, dein fehlendes Selbstbewußtsein und dein mangelndes Selbstwertgefühl in einer Psychotherapie behandeln zu lassen

Alles klar^^

Lächerlich. Ich denke, die S-Klasse würde da gut passen 😄 Am besten mit defektem Luftfahrwerk

Oder der alte Porsche Cayenne

PS3Quenni  22.02.2023, 19:17

Haha am besten ein Alter abgeranzter AMC Pacer xd

Tellensohn  24.02.2023, 17:04
@PS3Quenni

Der Pacer, ja! Der fällt auf, noch besser der Gremlin. Die AMC sind echte Hingucker, Geschmäcker sind ja verschieden.

Tellensohn

PS3Quenni  24.02.2023, 19:11
@Tellensohn

Naja vom Design finde ich die US Hatchbacks von Damals gar nicht so schlecht aber die waren halt ned Zuverlässig.

Ja, ich habe einen Vorschlag: Kauf ein Auto daß Du Dir leisten kannst. Informiere Dich mal was die von Dir genannten Schwanzverlängerungen verbrauchen und im Unterhalt kosten? Das sprengt Deinen Rahmen erheblich.

DerUnbekannte05
Fragesteller

Na wenn du das sagst