Gute und Günstige Autos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten Marken sind nicht günstig und man bekommt auch nicht viel für sein Geld.

Würde nach einem Audi A4, Bmw 3er, VW Passat schauen. Um wirklich günstig was zu bekommen sollten die mindestens 12 Jahre alt sein. Dann sind die am Preiswertesten.

Die Fahrzeuge können dann von der Ausstattung, Laufleistung und Motorisierung stark variieren.

Ein Audi R8 finde ich sieht sportlich aus

Kostet zwar mehr als andere Audis aber auch nicht teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audi, BMW und VW in einem Atemzug mit "günstig" zu nennen ist eigentlich schon sportlich genug.

Einfach mal die Autohäuser abklappern. Eine Tageszulassung oder ein Jahres-/Vorführwagen sind zumindest erschwinglicher wie Neuwagen.

Mein Mann fährt einen Focus, deshalb war ich vor kurzem mal in einem Ford-Autohaus. Das gibt es auch sehr nette Autos - ich hatte die Marke nie wirklich auf dem Schirm. Mein Mann ist Ford-Fan und hat bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht.

RefaUlm  28.05.2022, 18:14

Für 10k wird er da nix finden 😅

Für 10K vielleicht Opel Corsa E wenn er dir zusagt oder Kia Picanto

Ich kanns mir vorstellen, aber für die marke kannste knicken. Auch vw ist schon vom qualität teuer