Warum produziert nur BMW hübsche e-Autos? VW ID und Mercedes EQS usw sind doch hässlich?

4 Antworten

Geschmacksache und außerdem sitze ich im Auto und fahre diese.

Da finde ich, dass VW mit dem ID.7 einen sehr guten Wurf gemacht hat.

Der EQE war mit das komfortabelste Auto, das ich bisher fuhr und das Beste, was ich an Assistenzsystemen und Sprachsteuerung erlebt habe.

Der ID.3 war das beste Gesamtkonzept für Stadt, Land, Autobahn mit dem 77kWh Akku. Handlich und wuselig in der Stadt, groß genug für die meisten Familien und Alltagssituationen, Reichweite, komfortabel ind ordentliche Assistenten.

Du siehst, Optik spielt hier keine Rolle, es zählen bei mir andere, nutzbarere Werte.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Trotzdem finde ich die neuen Volkswagen Modelle nicht hässlich, beide sind super.

Fahren würde ich trotzdem lieber den BMW aus Systemgründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto Fan (Großer von Tesla)

Das liegt im Auge des Betrachters. Von deinem persönlichen Geschmack solltest nicht auf alle Geschmäcker verallgemeinern.

Weil das Geschmacksache ist, Für mich sind aber alle BMW e-Autos eifach nur hässlich und proletenhaft gestylt. Da muss ich schon sagen ist VW viel eleganter und Mercedes viel langweiliger aber immer noch besser als BMW.