Wie findet ihr das desing von VW id buzz?

8 Antworten

Das äußere des Autos würde mich jedenfalls nicht vom Kauf abschrecken. Das ist eher die Tatsache dass immer noch keine WoWa taugliche Allrad-Version verfügbar ist und dass der Innenraum weit weniger flexibel ist als das die Studien seinerzeit erwarten ließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Beschissen. Und lt. Auto Bild darf bei Nutzung eines Fahrradträgers nur 50 Kg auf die Kupplung obwohl die E-Krücke leer 2.3 Tonnen wiegt, ein schlechter Witz!!!

Erinnert ein wenog an die alten Busse von VW ansonsten ist das Design nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds schon schick an sich ist aber kein bully mehr im Sinne der t5/6

Der t6.1 ist sowieso unschlagbar da kommt kein Bully ran der bleibt immer schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Beispiel dafür, das die neue Generation von Designern und Ingenieuren schlechter sind als ihr Vorgänger.