Günstige Autos mit V8 von Heute?

5 Antworten

Das schließt sich aktuell leider aus. Günstiger Unterhalt und V8. In der Anschaffung sind es aber einige Ami Autos.

Das ist mir klar. Aber weiß denn jemand, welche Autos mit V8 den günstigsten Unterhalt haben?

V8 und "günstig im Unterhalt" sind 2 Dinge, die sich ausschließen.

Knaubba  18.06.2022, 12:26

Ähnlich wie Alkoholfreies Radler

PatrickLassan  18.06.2022, 12:58
@Knaubba

Warum sollte das ähnlich wie eine Mischung aus alkoholfreiem Bier und Limonade sein?

Stanley20
Fragesteller

Das versteht sich und ist mir auch bewusst.

Der günstigste V8 in Deutschland ist derzeit der Ford Mustang, zumindest wenn es um die Anschaffung geht. Günstig im Unterhalt ist kein V8.

Da fällt mir eigentlich nur ein Ford Mustang GT mit V8 ein