Wie findet ihr dieses T Shirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich für jemanden werbe, dann lasse ich mich dafür bezahlen und gebe nicht noch Geld dafür aus. Und was ist an den Shirt schon besonders? Mir jedenfalls keine 50€ wert!

Also Porsche macht viel Kleidung und auch Schuhe, bei Mercedes kenne ich T-Shirts. :)

Finde 50€ viel dafür.

Vor allem auch ein wenig lächerlich, wenn es jemand an hat ohne Ahnung davon bzw. direkten Bezug dazu.

Mir gefällt es nicht wirklich, 50€ dafür ist auch viel zu viel.