Wie viel kostet ein hard rock cafe pullover oder t shirt in Amsterdam?

2 Antworten

Ich war zwar noch nie in Amsterdam in einem Hard Rock Cafe, aber sonst kosten die Tshirts immer zwischen 25 und 30€ und der Pulli zwischen 40 und 50€

Also im Normalfall kosten die Pullis ca. 40-50 Euro und die tshirts ca. 20 - 30 Euro . Das ist jetzt grob geschätzt aber da es eine Großstadt ist würde ich sagen es tendiert zur 50 und 30 .Ich war in Lissabon und habe mir dort einen gekauft der hat ca. 40 Euro gekostet und meine Schwester in Hamburg einen Pulli für 50 Euro . Ich hab dort ein Tshirt für 29 Euro gekauft . Deswegen denke ich es ist in Amsterdam wie in Hamburg.