Hard Rock Cafe Amsterdam Pullover?

1 Antwort

Die Pullis kommen logischerweise aus dem Hard Rock Cafe in Amsterdam.
Kann man in jedem Hard Rock Cafe kaufen (natürlich mit dem jeweiligen Stadtaufdruck).
Ich denke dass solche Pullis oder Shirts für die meisten Menschen ein Andenken an eine Reise bzw. den Aufenthalt in der jeweiligen Stadt sind (hab auch ein T-Shirt, allerdings aus New Orleans).
Gerade mit Pullis aus weiter entfernten Cafes kann man natürlich auch zeigen, wo man schon gewesen ist.

Was junge Leute nach Amsterdam zieht muss ich wohl nicht erklären. Das sollte bekannt sein ;)