was bedeuten Hard Rock Cafe Hoodies?

3 Antworten

Wenn er dir gefällt, kauf ihn dir. Aber ich würde wirklich einmal dagewesen sein. Gibt es vielleichtein Hard Rock cafe ganz bei dir in der Nähe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Hard-Rock hat das recht wenig zu tun (außer dem Namen), das ist kein Problem. Allerdings ist es eine Art Souvenir, man sollte also schon auch dort gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Das ist einfach ein Mitbringsel aus so einem Café da steht immer mit darunter von wo das ist. Einfach so einen zu kaufen ohne da gewesen zu sein und die Musik zu hören ist relativ sinnfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss
Noname09cc
Fragesteller

Aso aber mir gefällt der hoodie sehr...

WeirdAF96  13.12.2018, 18:20

Ja dann Kauf ihn halt. Ist nur peinlich wenn dich Leute drauf ansprechen 😂

WeirdAF96  24.04.2019, 19:20
@Noname09cc

Ja wenn da steht z.B Hard Rock Café Paris dann fragen die Leute : wow wie ist es denn da ? Und dann würde von dir nur die traurige Antwort kommen: keine Ahnung hab den nur gekauft in nem laden. Ist halt genau so sinnlos wie Festivalbändchen zu kaufen ohne dort gewesen zu sein.

Noname09cc
Fragesteller
@WeirdAF96

Deswegen hab ich doch hier gefragt was die bedeuten ??!!