In welchen Ländern gibt es überall Hard rock cafe´s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hardrock.com/locations/cafes3…

ALL LOCATIONS

Argentina Buenos Aires

Australia Melbourne Surfers Paradise Sydney

Bahamas Nassau

Bahrain Bahrain

Brazil Belo Horizonte Rio de Janeiro

Canada Montreal Niagara Falls Canada Ottawa Toronto Toronto Skydome

Cayman Islands Cayman Islands

China Beijing Hong Kong

Colombia Bogota

Denmark Copenhagen

Dominican Republic Santo Domingo

Egypt Cairo Hurghada Sharm el Sheikh

England Birmingham Leeds London Manchester Nottingham

France Paris

Germany Berlin Cologne Munich

Greece Athens

Guam Guam

India Mumbai

Indonesia Bali Jakarta Bali - Hotel

Ireland Dublin

Italy Rome

Jamaica Ocho Rios

Japan Fukuoka Nagoya Narita Osaka Osaka Universal Tokyo Roppongi Tokyo Uyeno-Eki Yokohama

Kuwait Kuwait

Lebanon Beirut

Malaysia Kuala Lumpur

Malta Malta Malta Bar

Mexico Acapulco Cabo San Lucas Cancun Cozumel Guadalajara Mexico City Puerto Vallarta Tijuana Mexico City Live

Netherlands Amsterdam

Northern Mariana Islands Saipan

Norway Oslo

Panama Panama

Philippines Makati

Poland Warsaw

Portugal Lisbon

Puerto Rico San Juan

Romania Bucharest

Russia Moscow

Scotland Edinburgh

Singapore Singapore

South Korea Seoul

Spain Barcelona Gran Canaria Madrid

Sweden Gothenburg Stockholm

Thailand Bangkok Pattaya Pattaya Hotel

United Arab Emirates Dubai

United States Atlanta Atlantic City Baltimore Biloxi Boston Chicago Cleveland Denver Destin Detroit Foxwoods Gatlinburg Hollywood, CA Hollywood, FL Honolulu Houston Indianapolis Key West Kona La Jolla Lake Tahoe Las Vegas Louisville Maui Memphis Miami Minneapolis Myrtle Beach Nashville New Orleans New York Niagara Falls USA Orlando Philadelphia Phoenix Pittsburgh Sacramento Salt Lake City San Antonio San Diego San Francisco St. Louis Washington D.C. Biloxi Hotel Chicago Hotel Hollywood, FL Hotel Hollywood, FL Live Las Vegas Hotel Orlando Hotel Orlando Live San Diego Hotel Tampa Hotel

Venezuela Caracas Margarita

Wales Cardiff

HardRockCafe13
Fragesteller

Wow. Danke! Hab zwar auch gegoogelt, aber dass hab ich nicht gefunden :)

Ich war mal in Kenia in Mombasa in einem Hard Rock Café !!! ;-)

eigentlich in allen ländern die einigermaßen zivilisiert sind. kann di rnicht sagen in welchen genau.

Ich war auf Malta im HardRockCafe