Hard Rock Cafe T-shirts (zu kaufen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der jeweiligen Stadt kannst du die Shirts mit der Stadt drauf kaufen, natürlich nur in den Hard Rock Cafes.

Via Google findest du auch heraus, wo es Hats Rock Cafes gibt z.B. in Berlin auf dem Kurfürstendamm.

In den Hard Rock Cafes kann man die kaufen. Die im Online-Shop haben keine Städtenamen drauf.

Hast Du schon mal im Internet nachgeschaut? Dort wird es mit Sicherheit eine Liste geben, denn die Hardrock-Cafes gehören ja alle zu einer Kette.

Die T-Shirts bekommst Du sonst auch bei Ebay zu kaufen, billiger als in die entsprechende Stadt zu fahren.