HARD ROCK CAFE TSHIRT SELBER MACHEN!

1 Antwort

Man muss doch nur das Logo des Hard Rock Café nehmen und den Namen drunter setzen oder? Das geht mit dem einfachsten Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint. Und dann ein Strampler kaufen und damit zum Print Shop gehen (Vielleicht machen die sogar den Text der Stadt für dich)

jule1d
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht aber dann kam mir in den Kopf das das Logo bestimmt kopiergeschützt (oder so) ist und das deswegen das kein laden macht.

MiaSidewinder  14.07.2014, 23:24
@jule1d

Dann geh doch einfach zu denen hin und frag, ob das möglich ist, die sollten das wissen. Wenn nicht, muss du ihn Originial kaufen, und wenn es den nicht so gibt, wie du ihn haben willst, hast du wohl leider Pech gehabt.... glaube kaum, dass die Spezialanfertigungen machen ;)