Reservierung für Hard Rock Cafe nötig?

4 Antworten

Das Hard Rock in Köln hat einen Wickelraum.... ergo gibt es zumindest dort keine Altersbegrenzung ;O)

Wenn Du eine Reservierung bekommen kannst, dann nimm sie... in den meisten Hard Rock Cafés kann man aber gar nicht reservieren, bzw. die Reservierungen von Drittanbietern aus dem Internet interessieren die dort nicht (ist mir in New York so ergangen).

Das einzige, was im Hard Rock Café zählt, ist ein "Priority Seating". Damit kannst Du an der Schlange vorbei und bekommst den nächsten freien Tisch zugewiesen. Gibt es als Coupon im Kundenbindungsprogramm "Rewards".

Ich meine mal auf der Website gesehen zu haben, dass das Hard Rock Café Köln ein Priority Seating durch Buchung im Internet testet, was quasi einer klassischen Sitzplatzreservierung sehr nahe kommen würde. Ansonsten heißt es: Vorbeikommen und sehen, ob was frei ist (oder wird). Hat in Dubai, Tokyo und Singapur bei mir auch gut funktioniert, nur Dubai war knapp, da es an dem Abend eine Show gab, da haben wir, weil wir früh da waren, einen der letzten Tische bekommen.

Kinder sind erlaubt, in Dubai aber nur bis 21:00 Uhr, wenn ich mich noch recht erinnere. Ob das in anderen Hard Rock Cafés auch so ist, weiß ich leider nicht.

würde ich machen. Der Laden ist ja schon beliebt.

Goldene Regel:

- Wenn es unbedingt das Restaurant sein muss

- Wenn man mit 4 + Personen unterwegs ist

- Wenn man sich nicht relativ sicher ist das der Laden nicht voll ist

=> Reservieren.

Zu kindern kann ich dir nichts sagen aber das kannst du ja bei der Reservierung erfragen.

Ja reserviere , da dieses Café sehr beliebt ist & voll sein kann/ wird ;-)