hard rock cafe t shirt dublin

3 Antworten

Die gibt es tatsächlich nur in Dublin (und das ist ja irgendwie auch der Sinn der Sache). Vielleicht kannst Du über die Facebook-Seite "Entdecke Irland" jemanden finden, der Dir eins mitbringt. Hättest Du eher Bescheid gesagt - ich war vor 5 Wochen dort... ;-)

mausilein84
Fragesteller

danke :-)

Such dir am besten jemanden, der dir eins mitbringt oder schickt. So hat das mit meinem Pulli aus Dublin über einen Freund meines Vaters funktioniert, der da lebt :)

Hallo schau doch vielleicht mal in einem klamottenshop von dublin zb www.klamottenshopdublin.de viellcht steht da das du dann online iwi sachen bestellen kannst oder so weiß nicht ob das hilft aber ... vielleicht hast du glueck

mausilein84
Fragesteller

also die adresse findet mein browser nicht, gibts die wirklich??