Thrasher Hoodie Aufdruck Bedeutung?

3 Antworten

Das ist eher was für den religionsunterricht! Der widderkopf nennt sich baphomet, in der geschichte wurde den tempelrittern unterstellt ihn anzubeten, es ist ein symbol das von satanisten benutzt wird, die 666 auf der stirn ist die zahl des satans und das pentagramm ist eigentlich ein schutzsymbol gegen den satan! Da sich aber viele heavy metal bands mit diesen symbolen ausstatten ist es eine anlehnung an rockmusik, nicht an satanismus! Naja die zwei gebilde an dem pentagramm sind skateboard rollen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

joa, enthält ein paar "satanistische" symbole, ist aber eher da dem metal und rock flair zu vermitteln.

im wesentlichen ist es also eigentlich nur das Logo des thrasher magazins.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren