Praktikum bei Jp Performance?

4 Antworten

Jetzt ist meine Frage ob man bei Jp überhaupt ein Praktikum machen kann?

Ja, das kann man. Einfach anrufen und höflich fragen.

Mit freundlichen Grüßen

PnguinPingi007

basti9926
Fragesteller

Ok, denn ich weiß nur das man bei Ihm keine Ausbildung machen kann und das man sich bei ihm auch nicht für ein Job bewerben kann, weil er sich die arbeiter alle selber aussucht und dafür auf Empfehlung in Werkstätten gucken geht

Kontaktiere die Firma am besten aber ich kann schon vermuten, dass das sicher mehrere Leute machen möchten. Versuch dann in der Bewerbung auf jeden Fall etwas zu finden, was die brauchen könnten und in dem du gut bist ;)

Ruf dort einfach mal an und frag nach.