Weiß jemand wie man ein Autofolien Design selber gestalten kann. So wie z.B. JP... der hat auch immer so ein Program?

1 Antwort

Hallo,

klar man kauft sich die PKW Vorlagen, fügt diese in sein Programm ein und schon kann man loslegen. Ist ne ziemlich teure Geschichte...

Willst ne vernünftige Idee ???
Hier ist eine:
Schnapp Dir ein gutes Programm wie z.B. Adobe Illustrator und bau Dir Deine Designs.... wenn alles fertig ist, nimmst die Daten auf USB Stick mit zu einem Profi ( Drucker, PKW Beschrifter o.ä ) der übernimmt dann die Feinarbeiten.

Kostet natürlich auch Geld, aber da musst Du wohl durch