Frage von Cherokee2606, 21

Wie und wo kann ich in Teamspeak einstellen, dass mir die User in den Channels angezeigt werden?

Hi Comunity!

Ich habe folgendes Problem:

Mir werden - unabhängig von Server oder Rechten - keine User unter den Channels angezeigt. Die User in meinem Channel natürlich schon, jedoch nicht die, die sich in anderen befinden... Jeder mit dem ich allerdings spreche, kann das eben schon (mittels eines Pfeiles zum aufklappen). Ich habe auch eine Einstellung unter Design die Option "Beim Anmelden alle Channel aufklappen" aktiviert (weiß nicht ob das was bringt oder überhaupt zur Lösung verhilft *:) ). Sonst habe ich eigentlich nie wirklich viel an meinem Client verstellt und auch keine anderen Designs angewandt oder sonstiges.

e und wo kann ich jetzt also einstellen, dass ich andere User in anderen Channels sehen kann, ohne selbst im Channel zu sein?

Vielen Dank für Antworten ^^^

PS: War von Anfang an so, wie eben beschrieben.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 7

Hallo,

wähle unter "Einstellungen" - "Optionen" und "Anwendung" bei "Channel Abonnement Verhalten" die Option "Alle Channel abonnieren".

LG

Antwort
von localhannes, 6

Hey,

Einfach unter deinen Einstellungen das Abonnieren Aller Channel Aktivieren. Sonst hast du im TeamSpeak oben bei deinen Werkzeugen ein Symbol damit kannst du dies Aktivieren oder Deaktivieren.

http://prntscr.com/c5ko1e

LG Hannes

Antwort
von KartoffelKawaii, 9

Oben neben den ganzen Mute Zeichen ist eine Sprechblase mit einem Kreis der zu einem dreiviertelten ausgefüllt ist, du musst diesen anklicken. Er befindet sich direkt unter "Selbst" :D

Antwort
von MegaAlexx, 7

Drück mal Rechts neben den Lautsprecher auf das Auge mit einen Doppel Klick. Wenn das nicht funzt liegt es wahrscheinlich an den Recht (max subscription) stell das auf -1 dann kannst du alle Channel abonnieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community