Folien Design erstellen?

2 Antworten

BluePrints kosten in der Regel Geld da sich jemand die Mühe gemacht hat jede Linie des Autos mit einem CAD oder Vektorgrafikprogramm nachzuzeichnen. Wenn due einfach Designs entwerfen möchtest Lade die Lizenzfreie Fotos von denn Autos runter und zeichne deine Designs direkt darauf. Entweder mit einem Vektorprogramm (Freeware z.B Inscape) oder mit Pixelgrafik (Gimp) erstes finde ich aber besser weil verlustfrei skalierbar.

Wenn es aber Doch Blue-Prints sein sollen sieh mal hier:

http://carblueprints.info/eng/prints/mazda/mazda-6-2008

Vishera
Fragesteller

ich denke Illustrator tut seinen Job auch ganz gut ;) danke schonmal

sugercat2005  24.08.2016, 23:25
@Vishera

Ja sicher tut Illustrator das auch - normalerweise suchen die Leute hier was kostenloses deshalb inscape :D

Folierer verwenden Corel Draw und da geht auch eine ältere Version - werbetechnik-rheine.de schau mal dort, wir haben alles mit Corelprogrammen erstellt...