PowerPoint Vorlage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir diese Seite sehr empfehlen Kostenlose Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen | Slidesgo

Dort musst du nur schauen, dass es die kostenlosen Vorlagen sind, da man die anderen nicht bearbeiten kann.

Aber die Vorlagen sind wirklich super. Bei manchen sind sogar schon Animationen integriert. Kann ich wirklich empfehlen. Musste in den letzten 3 Monaten 3 Präsentationen anfertigen, habe immer die Vorlagen der Seite benutzt und alle waren begeistert