Weiß jemand wo es diese PowerPoint Vorlage gibt?

3 Antworten

Weiß jemand wo es diese PowerPoint Vorlage gibt?

Wenn du keine hast ,bau dir deine eigene selbst !

Spart viel Zeit von suchen , und man weis was man hat.

Mittlerweile verzichte ich auch schon auf vorgefertigte Vorlagen und durch Libre Office (Präsentation) geht das ratz fatz ,und man hat seine eigene Vorlage selbst zusammengestellt.

Die ist doch selbst gemacht. Mit 5 min Arbeit ist sowas dich schnell nachgebastelt. Anbei ein Beispiel eines Schnellschusses:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Präsentation, Microsoft PowerPoint)

Ich vermute die wurde an der Uni erstellt und ist nicht öffentlich verfügbar.
Kannst Du aber in 1-2 Stunden nachbauen.

DerKleineGrinch  15.06.2018, 12:11

PPT-Master in 5 min erledigt, Bilder suchen dauert vielleicht nochmal 30 min. 😉

germanils  15.06.2018, 12:17
@DerKleineGrinch

Ich bin jetzt mal von einem Laien ohne große Vorkenntnisse ausgegangen ;-) Bis alles passt (Schriftart, Größe, Abstände, Nummerierungen....), kann das schon dauern. Und Bild suchen war auch eingerechnet :-D