Kann keine Powerpoint Seiten duplizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht PowerPoint häufiger, mal. Ich würde die letzte Folie, die du erstellt hast , wonach der Fehler auftrat. Speichern und nochmal versuchen. Das funktioniert bei mir meistens. Manchmal muss man die Kopien komplett löschen und enu anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen

Keine Ahnung. Vielleicht kannst Du Dir auch manche Arbeit sparen mit dem Folienmaster? Möglicherweise kennst Du diese Funktion nicht.

Du kannst die Folie kopieren, indem du Links auf die Folie klickst und STRG + C drückst, dadurch kopierst du dir diese. Danach kannst du direkt STRG + V drücken, wodurch du die kopierte Folie einfügst.

EMK2012KME45  08.09.2023, 19:12

Das ist nicht seine Frage