Wie kann man auf fertige PowerPoint Präsentationen im Internet finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal es geht um das Thema Umwelt:

Ich würde einfach „Umwelt Präsentation“ oder „Umwelt PowerPoint Präsentation“ eingeben, da müssten dann eigentlich ein paar Vorschläge kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne740
Fragesteller

Danke, es funktioniert sogar. Hab solide Player gefunden, die PowerPoint Präsentationen veröffentlicht.

Fesie2006  06.01.2022, 11:42
@Sonne740

Kannst du mir vlt einen Tipp geben? Ich komme gar nicht weiter

Keine Ahnung, ich mache meine Arbeit immer selber und zu meiner Schulzeit hat man noch Transparentfolien für den Tageslichtprojektor selber mit Folienstift gemalt.

Aber im Zweifel würde ich einfac mal nach dem betreffenden Themeninhalt suchen.

Wird wohl schwierig so etwas zu finden.