Welche Themen kann ich für eine englisch PowerPoint Präsentation benutzen?

4 Antworten

Wähle ein Thema aus über das du ohnehin schon gut Bescheid weißt. Zum Beispiel: dein Lieblingsbuch/Film, dein Hobby, eine Sportart, die dir gefällt, dein Haustier, dein Lieblingsessen, dein Herkunftsland oder irgendetwas anderes, das dich interessiert. Bei einem solchen Thema wird es dir viel leichter fallen viele interessante Informationen herauszufinden und später auch vorzustellen, also kannst du dich ganz in Ruhe darauf vorbereiten dies auch auf englisch zu tun.

England...london...big ben...die qieen...das englische frühstück, die Teetradition, die Sagen (z.BB Loch Ness)

Christmas (x-mas) in England

über london

haustier, familie, hobby, stadt