Thema für eine englisch Presentation?

2 Antworten

Ist jetzt die Frage, was Du so unter "klassisch" verstehst. Aber evtl. könnte man die "Welten" der Teens vergleichen, z.B. von 1980 und heute....oder über alle Jahrzehnte, 1950, 1960, 1970 bis heute und da dann auch nicht nur auf Kleidung und Musik, sondern auch z.B. (FlowerPower, bis Klimakleber heute) das politische Handeln vergleichen.

amanda1234838
Fragesteller

Gute Idee danke

Danny447  17.10.2023, 15:16

(Cyber)Mobbing

Schul Stress

Möglichkeiten für teenager(angebote wie jugendhaus Hobbys Ausbildung etc)

Peer pressur/gruppenzwang (spezialisiert auf gut oder schlecht oder beides)

Hätte noch mehr