15 min Referat über Sterbehilfe?

2 Antworten

Du solltest keine anderen Themen einbauen, denn sonst ist dein Referat am Thema vorbei.

Was meinst du denn mit

Eine PowerPoint und so hab ich alles schon.

Das sagt nichts über die Inhalte deiner Präsentation aus. Powerpoint ist eine digitale Anwendung, mit der du Folien gestaltest, auf denen sich dann Informationen/Bilder zu deinen Themen wiederfinden. Wieviele Folien hast du denn und welche Aspekte des Themas decken sie ab / welche Überschriften haben sie?

Habe darüber auch schon mal ein Referat gehalten.

Wenn es psychisch zu hart für dich ist rede mit deiner Lehrerin.

Ich fande es damals nicht schlimm.