Gutes Präsentations Thema?

2 Antworten

Ja, das Thema "Ein Kind Politik" in China ist ein geeignetes Thema für ein Referat in den Sozialwissenschaften. Es geht um politische und gesellschaftliche Fragen, die auch für andere Länder relevant sind, und es bietet die Möglichkeit, über die Auswirkungen von Regierungsentscheidungen auf die Gesellschaft zu diskutieren.

Wenn es mit Deutschland zu tun haben muss, kannst du beispielsweise einen Vergleich anstellen.