gutes powerpoint thema

4 Antworten

Ja also geht es darum die Power-Point-Präsentation zu üben? Oder um ein Referat mit Power-Point zu machen? Also ich würde dir ein Thema vorschlagen, was dich wirklich interessiert, also z.B. irgendein Hobby, ein Urlaubsort, ein Lieblingsgericht etc. Damit ist das ganze nämlich viel einfacherer, eigene Erfahrung! :)

naja muss 10 min dauern und naja... auchnoch 10 seiten

@EniX123

Ja dann nimm auf jeden Fall etwas, das dich interessiert! Viel Glück :)

nimm das fach deutsch und halte ein referat über tierschutz oder die zerstörung des tropischen regenwalds ...

danke man...

Nordkorea Krise, sehr aktiell und interessant.

Ich habe im Fach Wirtschaft das Thema "Vom Tellerwäscher zum Millionär in Amerika" bearbeitet und darauf ne 1 bekommen. Hab Henry Ford gewählt.