Gute Themen für Powerpoint

2 Antworten

Es kommt doch immer auf das Fach an .. Was du eigentlich fast überall reinbringen kannst wäre die Geschichte mit der NSA ... da gibts ja auch viele Berichte zu und es ist Aktuell :) Da könntest du (in Deutsch oder Politik) auswirkungen für Deutschland nennen, in mathe kryptographische Verfahren darstellen ( Beispiele wie AES encryption o.ä. ) oder in Religion die ethische Frage vertreten ob ( was die machen ) das denn zu Verantworten ist ( Bezug auf 11.9.2001 )

Da gibt es echt ein sehr weites Spektrum an Dingen die du dazu sagen könntest.. lg

AnimeWerbung
Fragesteller

Fach ist Deutsch, Thema ist Egal (Sagte Lehrer). Daher kommt es nicht auf das Fach an.

Anorexie (magersucht) gutes Thema und es werden immer mehr betroffene die in die Sucht fallen. :)