Powerpoint Thema Ideen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey marilena2, Ich kann dich gut verstehen. Mache das auch total gern :) Du könntest z.b. über bestimmte Sportarten oder Tiere eine PowerPoint machen. Oder du fragst in der schule ob du ein Referat halten darfst. Das gibt 1. Eine gute note, 2. Kannst du eine Präsentation machen und 3. Gibt dir dein Lehrer ein Thema vor Viel Spaß LG Reitsuchti

Marilena2
Fragesteller

Schön, dass ich nicht die Einzige bin. Und ein Reitsuchti bist du auch? Ich auch!

Ich liebe es auch :00

Folgende Themen:

- eifersucht

- schwarze Wortspiele (nicht erklären, sondern ein paar richtig gute Beispiele zB.)

- Depresssionen

- Geht das Licht in einen geschlossenen Kühlschrank wirklich aus?

- Erstelle doch eine eigene Welt-Theroie, was an der Welt (Politik, Ernährung oder so etwas) falsch läuft

- Mache eine Powerpoint über deine Powerpoint xD

- oder eine PPPP :D putiz-positive-powerpoint-presentation oder phasenweise-pessimistische-powerpoint-presentationen

(such das ruhig mal auf Youtube, der Nico ist einfach zum totlachen xD _ha, schwarzes Wortspiel_)

- über die Japanische frühere Kultur (entweder geschichtlich oder lifestyle)

- die heutige Jugendsprache (wieso sagen Jugendliche "Ey diggah! wasch geeeeht!?!" oder so etwas xD)