englisch präsentation welche themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobby

Familie

Traumberuf

Städte wie beispielsweise London, New York, Los Angeles

Australien

Länder (United Kingdom, USA,)

Sehenswürdigkeiten (z.B. Empire State Building, Statue of Liberty, The Tower of Londo, St. Pauls Catherdal)

Entdeckung Amerikas

Indianer

Der Wilde Westen

Gold Rush

Route 66

Gran Canyon

Hollywood: Walk of Fame

Schauspieler

Disney

Fast Food

Schuluniformen

Its Tea Time

Nessie

Sherlock Holmes

Wimbledon, Superbowl

Sportler

Fußball - Club

Politiker/Persönlichkeiten

Todesstrafe in den USA

Harry Potter, Sherlok Holmes,Geschichte England, Geschichte Amerika, Geschichte Australien, Die Queen, vorherige englische Herrscher, Brexit, Tee, typisch England, American Dream and American Nightmare, Jane Austin, über eine berühmte britische Person, Michael Jackson, Marylin Monroe, Obama, Trump, Der Attentat in Amerika, das Abtreibungsgesetz in Amerika, Loch Ness