Rassismus Präsentation Englisch - Themenvorschläge?

Dominic48  03.07.2020, 22:44

Guten Abend Kristina, in welcher Jahrgangsstufe bist du denn aktuell?

Im Übrigen,ich hab dir eine Freundschaftsanfrage zugesendet.

Dominic48  04.07.2020, 07:29

Auf welche Schulform denn,

Real,-Gesamtschule Gymnasium?

Nehmt ihr im Fach English schon Themen wie summary,characterization,

Analyzise and conclusion/ending of the short story durch?

Kristinamanuwu
Fragesteller

Ich geh NOCH auf die Gesamtschule aber im Gym. Niveau.

Ja solche Sachen haben wir zum Teil schon alle gemacht.

Dominic48  04.07.2020, 11:27

Denn ich wollte mit dir in Englischer Sprache in text messages kommunizieren,

anstatt nur auf Deutsch,

wenn das für dich in Ordnung ist.

Kristinamanuwu
Fragesteller

Na klar wenn du willst. Hast du Insta ?

Dominic48  04.07.2020, 20:53

Good evening Kristina,

we could start up with our written conservations in English if you have enough time for that because today is weekend.

I have a questions for you.

Kristinamanuwu
Fragesteller

Hey Dominic,

Yeah we can communicate in English, but i‘d prefer to talk on Instagram or WhatsApp with you, if u want ??. Write me on Insta. : _just.kristina

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach über martin luther king und seine bewegung

kannst ja gut die entsehung von amerika machen mit den native amerikans und dadurch einen bogen spannen zur jetzigen situation mit George Floyd. Du könntest aber auch was zu dem Dritten reich schrieben würde aber eher das erste nehmen bietet sich einfach gut an

vielleicht wie sieht der rassismus an schulen speziell deiner schule aus?

rassismus nach der Gastarbeitergeneration in deutschland?

Ist Rassismus überhaupt vermeidbar oder wird es immer ein Teil der gesellschaft bleiben?

woher kommt das Überlegenheitsgefühl von Menschen mit weißer abstammung.

Rassismus in der Alltagssprache (z.B ich sehe schwarz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wie wäre es mit der aktuellen Black Lives Matter Bewegung? Oder, wenn du etwas älteres suchst, der Ku-Klux-Klan