Ideen für eine Präsentation in Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fast Food & generell typisch Amerikanisches Essen
  • Sehenswürdigkeiten von bekannten Städten oder Staaten (z. B. NYC)
  • Über typische Feste oder Events die gerade oder innerhalb des Jahrs immer wieder stattfinden
  • Bevölkerung, also vorallem Fakten und Zahlen zu Themen wie Muttersprachlern, Einwanderern, Gesundheit, Sport, Quoten und so
  • Beliebten Sports
  • Landschaft / zu den vielen bekannten Nationalparks / Natur / Wildnis
  • Über das Amerikanische Schulsystem
  • Frag deinen Lehrer sonst mal ob der ne Idee hat :)

LG, ich hoffe ich konnte helfen :)

Hallo, Du könntest einen Vortrag über die Steuben-Parade in New York halten. Sie findet jetzt wieder am 15.09. statt, da kannst Du gleich auf die aktuellen Ereignisse mit eingehen.

Ich wuerde spoantan an die Midterm Elections denken.

KA was CSD ist, aber wenn es dich interessiert ist das doch ein super Anfang.

Das U.S.-Militär!
Da gibt´s genug Pfade die du einschlagen kannst.
ist ja eins der am besten aufgestellte Militär der Welt.
Wenn nicht sogar das beste.

Wie die Russen die Amerikanische Wahl beeinflusst haben, denn das hat auch Relevanz auf unsere Wahlen (bald)