Gute Themen für Englisch-Vortrag.

6 Antworten

Nord-Irland Konflikt?

Ist ein interessantes Thema und man hat genügen Material, vorallem noch aktuelle Sachen, so wie Lieder und Filme!

Clarence07
Fragesteller

Ich glaub das werd ich machen. ;)

Auf so ne Idee kommt nicht jeder. :P

Vielen Dank. :)

The Australian Outback, deinen Lieblingsstar, A long walk home (das ist ein Film, könnt ihr vlt. sogar anschauen, aber ich würde ihn erst ab 8/9 klasse empfehlen), Seltsame Gesetze aus ganzer Welt (z.B darf man sich irgendwo nicht mit unrasierten Beinen zeigen und irgendwo nicht nackt Fenster putzen...), verschiedene Sekten die in den USA erlaubt sind, dein Hobby, dein Lieblingsfilm, Dolly das geklonte Schaff...

nimm am besten was was dich wirklich interessiert, dann kannst du es auch spannend vortragen :D

Clarence07
Fragesteller

Ist an sich ganz gut aber nicht so mein Fall.

Ist für 1 Jahr Berufsschule. Aber Danke.

Massaker bei Wounded Knee

Clarence07
Fragesteller

Zu blutig. :D

Hab mich für Canada entschieden. ;)

Vielen Dank für die Vorschläge!

Martin Luther King jr. ?

Clarence07
Fragesteller

Nein, aber Danke. ;)

Ich vertrete seine Meinung nicht.