5 Minuten englisch Vortrag?

1 Antwort

Hallo,

du könntest die Begriffe ordnen wie folgt:

  1. Life as a student / pupil
  2. Free-time activities (for example sports, watching films, spending time with friends and so on...)
  3. English-speaking countries (EXTRA: The influence of the british culture in these countries)
  4. The english language and its development (English as a global language)
  5. Growing up (getting a (part-time) job) Dies kannst du auch mit 1. verknüpfen
  6. Living with the fast developing technique industry (mobile phones, TV, new technique inventions)
  7. How the form of life is developing (people move to big cities, the modern human, growing cities)

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Ideen helfen konnte. Versuch am Besten, den Vortrag zuhause nochmal einzuüben, sodass du in der Präsentation nicht alles auf einmal "runter ratterst". Langsames Sprechen mit Pausen, damit die Zuhörer mitkommen und die gewählten Worte vermitteln einen besseren Eindruck und wirken sich bestimmt positiv für dich aus.

Viele Grüße

wickie55

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung