Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

3 Antworten

Ich fänd's gut, wenn du über ein positives Thema schreiben würdest, z.B. über "moderne Hobbys" wie Cosplay, Poetry Slam, Parcours oder ähnliches, je nachdem, was auch dich ein bisschen interessiert.

wie wäre es denn mit einer art vergleich? also wie sich generell das leben von jugendlichen in den letzten jahren durch FB etc. verändert hat.. das die jüngeren immer frecher und gesamt immer frühreifer werden und nurnoch über soziale netzwerke kommunizieren und nicht mehr so sehr mit kreide malen oder im wald spielen?:-)