Welches Thema soll ich wählen für ein Paris Vortrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
latricolore, UserMod Light  01.04.2015, 15:48

Jepp - das ist ein besseres Thema!! (War abgelenkt und hatte deine Antwort nicht mitbekommen.)

LolleFee  01.04.2015, 15:57
@latricolore, UserMod Light

Ich habe das mal in der Bahnzeitung vom TGV gelesen - das ist etwas, was eigentlich kaum einer weiß und was man im direkten Zentrum (!!) von Paris auch gar nicht erwartet. Vielleicht weiß selbst die Lehrkraft nichts davon!

shmidt123
Fragesteller

Ich danke euch allen für die Antworten! Bei Google selber sind diese Themen gar nicht angezeigt worden, daher danke!

Das mit den Bienen tönt wirklich noch spannend!

LolleFee  13.04.2015, 21:26

Merci! =)

Hallo,

du könntest etwas über Mode in Paris schreiben, z. B. "Les maisons de haute couture à Paris". oder "Ist Paris immer noch die Modemetropole?"... Zu diesem Thema gibt es reichlich zu finden.

Emmy

aktuell wären CharlieHebdo und der Terrorismus

shmidt123
Fragesteller

Leider wurde dieses Thema auch schon von den anderen Klassenkameraden vorgetragen.