Französisch thema für einen Vortrag?

2 Antworten

Also wir machen grad auch Referate in 8. Klasse Französisch und ich würde Paris und Kultur in Paris oder so nehmen. Ein Mitschüler von mir hat das vorgestellt und das war eigentlich nicht so kompliziert

Lolhelpme378hd
Fragesteller

ich sagte in der frage dass es nicht so 'beliebte themen' sein sollten da sie leute in der klasse schon vorstellen..

tomatensuppe06  20.11.2021, 10:37
@Lolhelpme378hd

Du könntest vielleicht einfach eine andere französische Region machen wie französisch guyana oder quebec