französisch gfs thema

3 Antworten

also ich hab mal ne gfs in französisch über französische mode gemacht und meine freundinnen sind in den outfits, die ich vorgestellt hab über nen laufsteg aus schultischen gelaufen, des war soooo geil!!! hab ne 1 gekriget und es wurde zur besten gfs des jahres gekührt^^ mit der richtigen Musik und booooom ne mega geile gfs:D

kelly45y  08.12.2011, 18:06

ich glaub nich dass die lehrer davon so begeistert sind :D aber ist echt ne gute idee :)

Alia3  03.10.2018, 18:44

Hallo würdest du mir deine GFS evtl schicken wollen?

Ljubica823  26.10.2022, 20:35

Hast du die oufits damals selber gekauft ?

Ronja123890  25.09.2023, 16:33

Kannst du mir eventuell genauer sagen wie du das gemacht hast

du könntest zum beispiel eine buchvorstellung auf französisch machen (klingt langweilig, ist aber interessant) oder über einen film! vielleicht kennst du "LOL - Laughing Out Loud", darüber könntest du was machen, der ist voll gut :) du kannst dann z.b. was über die schauspieler sagen, ne inhaltsangabe machen, was über die drehorte in frankreich erzählen...

ok also vielleicht könntest du was über napoleon sagen halt im schnell durchlauf oder über den eiffelturm oder über die geschichte des paguetts( hoffe es wird so geschreiben) :D

kelly45y  08.12.2011, 18:06

baguette :)

lulu1824  08.12.2011, 18:52
@kelly45y

wow ich habs tatsächlich mit p geschrieben peinlich :D

Nikolausii
Fragesteller

ja schon, aba napoleon oda sowas gabs garantiert schon oft, kennt ihr vielleicht irgendnen bekannten sänger/schauspieler o.Ä.? oder au mal was ganz andres, wir können im prinzip frei entscheiden