PowerPoint Animation nicht aktiviert?

2 Antworten

Kannst du die Präsentation ansonsten bearbeiten?

Es ist möglich, mit sogenannten "Group Policies" verschiedene Funktionen von Programmen zu deaktivieren und die Benutzer einzuschränken. Frag sonst deine Freunde, ob sie dieses Problem mit dem Schulaccount haben. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du dich mit der Informatikabteilung deiner Schule in Kontakt setzen damit diese das aktivieren könnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

was möchtest Du denn animieren? Ich kann kein aktiviertes Objekt auf Deinem Bild erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung