Powerpoint pdf?

2 Antworten

Bei PDF bewegt sich nichts, da werden die Folien so wie sie sind eingefroren. Bei Präsentationen würde ich aber allgemein versuchen auf Animationen zu verzichten oder nur ganz schlichte einbauen.

Du kannst deine PowerPoint-Präsentation auch als .PPSX Datei speichern, statt als .PPTX Datei. Die .PPSX-Dateien sind PowerPoint-Bildschirmpräsentationsdateien. Wenn du die dann in der Schule doppelklickst, dann spielt er dir die Präsentation korrekt ab.

Meld dich ruhig wieder und erzähl, ob alles geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung