Powerpoint-Präsentation mit Film als PDF?

2 Antworten

du kannst einen link zu dem video in die präsentation machen und den dann auf dem anderen PC öffnen

oder du kannst das video seperat speichern

himbeerwolken
Fragesteller

Das Video haben wir selbst geschnitten, deswegen ist es nicht im Internet. Internet haben wir in der Schule leider nicht, deswegen wäre es auch keine Option. Muss es wohl separat speichern. Trotzdem danke!

den Film auf YouTube hochladen wäre eine option. Diese URL dann in die pdf und daraus kopieren, in den Browser einfügen. ansonsten Film extra zeigen (wenn du die PPT bzw pdf auf einem USBstick abgibst oder auf ne CD/DVD ziehen...

himbeerwolken
Fragesteller

Internet haben wir in der Schule leider nicht... Aber separat zeigen ist dann wahrscheinlich die einzige Option. Danke!

DiekleineBella  17.03.2015, 17:36
@himbeerwolken

Dann einfach ab auf nen USB Stick oder CD und rein in den Port/das Laufwerk und die Sache hat sich. :)