Powerpoint Präsentation - Wie erstellt man einen roten Faden?

2 Antworten

kopier einfach den link ein und guck das er nirgends anstosst wenn du willst das angezeigt wird auf welcher folie ihr seid angezeigt wird einfach mit roter schrift an den rand schreiben

viel glück 🍀

Graphitiboy
Fragesteller

Welchen Link? Woher? Als Hyperlink.. ?

deltamasta38157  01.08.2016, 11:29
@Graphitiboy

geh in den explorer gehe auf die seite wo du den link herhaben willst klicke ihn an makiere den link blau kopiere ihn füge ihn bei deiner powerpoint Präsentation ein

Hi,

ergänze doch einfach "Seite X von insgesamt Y Seiten". Dann hast du doch einen "Roten Faden" (auch wenn man in diesem Zusammenhang nicht von einem Roten Faden spricht).

Alternativ: Warte bis die Präsi fertig ist und füge am Ende einen Balken ein, welchen du auf jeder Seite stufenweise/seitenweise einfärbst.

Gruß
Falke