Hierfür wirst du keine verlässlichen Aussagen bekommen.

Aber nachdem die schulischen Leistungen immer schlechter werden und das Low-Studium Bachelor eingeführt worden ist, könnte man frech behaupten, dass es eher negative Auswirkungen hatte! ;-)

...zur Antwort
  • Rechnung
  • Quittung
  • Paypal-Auszug
  • Kontoauszug
  • Kreditkartenabrechnung
  • ...

Irgend etwas offizielles, aus welchem der Wert hervorgeht. So nebenbei: wenn es zu gefälscht aussieht, fangen die ihre eigenen Recherchen und Schätzungen an. Das geht dann meistens für die schlechter aus. Und glaube mir. Die machen sowas jeden Tag und kennen sich aus. Eine Rechnung für ein iPhone für 10 Dollar werden die dir nicht abnehmen.

...zur Antwort

Hallo!

Büchersendung haben ein reduziertes Porto, wenn du ich an die Regeln hierzu hältst. Alle Infos, Vorgaben und Preise findest du auf der Post-Seite:

https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

...zur Antwort

Es muss zur Person und ihrem Wesen passen. Mache sehen auch supergut mit einem extrem kurzen Schnitt aus.

...zur Antwort

Wenn sie sich bei dir zu Hause fühlt, ist es ihre Heimat und kommt da auch idR zum schlafen und essen zurück.

...zur Antwort

Liebe Ifferos19,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Schon angerufen?
...zur Antwort

Nein. Lohnt sich nicht.

...zur Antwort

Diese Diskussion und Überlegungen hatten wir auch und haben uns final für Hochglanz und Weiß entschieden. Und die Verkäuferin hatte Recht: Man muss nicht mehr putzen als bei anderen Fronten. Wobei Schwarz oder dunkle Farbtöne eher putzanfällig sind als weiße.

...zur Antwort

Gibt es irgendeinen Artikel, welcher dieses Bild verwendet? Oder hat irgendwer irgendwas auf Wikimedia hochgeladen?

...zur Antwort

Es gibt einige Fragen, die im Vorstellungsgespräch vorkommen können, die nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) unzulässig sind, da sie bestimmte persönliche Bereiche betreffen. Es ist wichtig, dass Du diese Bereiche kennst, um ggf. entsprechend reagieren zu können.

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz hat das Ziel „Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.“ (Paragraph 1, AGG).

Bei unzulässigen Fragen ist es gestattet, die Unwahrheit zu sagen. Das könnte aber bei zulässigen Fragen unangenehme Folgen nach sich ziehen, wenn es später bekannt wird. Auch aus diesem Grund ist es wichtig, diese Fragen voneinander zu unterscheiden.

Bewirbst Du dich allerdings um einen Job in einer politischen Partei oder bei einer Gewerkschaft, so ist diese Frage erlaubt. Dasselbe gilt auch für die Frage nach Deiner Zugehörigkeit zu einer Religion. Diese ist allerdings ebenfalls zulässig, wenn Du Dich bei einer konfessionell gebundenen Organisation bewirbst wie zum Beispiel bei einem katholischen Kindergarten. Die Frage nach der Mitgliedschaft bei der Scientology Sekte ist generell immer erlaubt, da die Scientologen nicht als Religionsgemeinschaft anerkannt sind.

http://www.assessmentcenteracademy.de/interview-2/unzulassige-fragen-im-bewerbungsgesprach/

...zur Antwort

Man darf sich beim einpacken der Ware nicht stressen lassen. irgendwann türmt sich das bei der am Scanner so auf, dass die von alleine aufhört und wartet, bis man alles nach Farben im Einkaufswagen sortiert hat.

Und wenn die das nerven anfängt, hole ich meine Türe mit Cent-Stücken raus und zähle jedes einzelne ab.

Ich habe auch schon öfters gesagt, dass eine entsprechende Warenablage, wie in "normalen" Supermärkten deutlich "optimaler und kundenfreundlicher" wäre.

...zur Antwort

Klar. Salmonellen sind auf der Schale und ggf. im rohen Ei zu finden.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hygiene-die-gefaehrlichsten-lebensmittelkeime-1.1733484-2

...zur Antwort

Wenn du es ganz klassisch und korrekt haben willst:

  • Länge: Knielang; Auch wenn viele Männer sie hassen: an Kniestrümpfen kommen Anzugträger nicht vorbei. Beim Sport oder in der Freizeit sind kurze Socken absolut okay - im Business aber nicht. Grund sind unterm Beinkleid hervorlugende Stoppelbeine. Die gelten als absolutes Tabu.
  • Farbe: passend zum Anzug; Schwarz geht immer. Mehr Stil indes beweist, wer die Farbe der Strümpfe auf die Kleidung (insbesondere auf die Hose) abstimmt, wobei die Socken immer einfarbig und ein paar Farbtöne dunkler gewählt werden sollten als die Hose. Also: zum Anthrazit farbenen Anzug schwarze Strümpfe; zum marineblauen Anzug dunkelblaue Socken.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.