Zoll fordert wernachweis?

3 Antworten

Rechnung, Quittung, wo der Preis (Wert) draufsteht.

  • Rechnung
  • Quittung
  • Paypal-Auszug
  • Kontoauszug
  • Kreditkartenabrechnung
  • ...

Irgend etwas offizielles, aus welchem der Wert hervorgeht. So nebenbei: wenn es zu gefälscht aussieht, fangen die ihre eigenen Recherchen und Schätzungen an. Das geht dann meistens für die schlechter aus. Und glaube mir. Die machen sowas jeden Tag und kennen sich aus. Eine Rechnung für ein iPhone für 10 Dollar werden die dir nicht abnehmen.

Sie wollen eine Rechnung  sehen wo ein Preis für die Ware drauf steht.