Wertnachweis kann nicht verwendet werden, warum?

2 Antworten

Wenn du eine Rechnung vorlegst, ist das der Wertnachweis. Natürlich wenn diese Rechnung offensichtlich getürkt ist, wird sie eben nicht akzeptiert.

Entweder du zahlst dann den festgelegten Zoll oder die Sendung wird beschlagnahmt

Schick' noch mal den Wertnachweis hin, markeire aber die Stelle,wo der Wertnachweis steht, damit sie ihn finden ("für ganz dusselige DHL-Mitarbeiter"...). UND schick auch den Zahlungsnachweis (Paypal, Kreditkartenbelg, o.ä.) mit der gezahlten Summe (auch hier einmal im Orignal und 1x bearbeitet mit dem Markieren der Stelle, wo die gezahlte Summe steht...) - halt so aufbereitet, dass es auch der daU (U steht für User, den Rest erläutere ich nicht... - außer dass "d" nicht "DHL" bedeutet) verstehen muss. :-)