Muss der Lieferdienst liefern?

8 Antworten

das kommt drauf an... Wenn da steht... keine Bestell Annahme mehr 15 Minuten vor Ladenschluss... das gibt es öfters dann nicht.

Du kannst dir alternativ aber auch die AGB von denen durchlesen.

Bei Online Bezahlung zum Beispiel Paypal oder so innerhalb der Öffnungszeiten müssten sie eigentlich  liefern...

Falkenpost  20.05.2017, 21:11

Nein, müssen sie nicht.

Natürlich nicht. Es gibt sowas wie Vertragsfreiheit. Die können sich entscheiden, ob sie Geschäfte mit dir machen wollen oder nicht.

Nur wenn sie die Bestellung annehmen. Wenn sie das machen, dann müssen sie auch liefern.

Nein, sie müssen die Bestellung gar nicht annehmen. Meistens werden Bestellungen nur bis 1 Stunde vor Ladenschluss angenommen.

nein, die müssen nicht liefern !