Eigene Internetseite erstellen für Pizza-Lieferservice!

11 Antworten

es gibt viele produkte, jedes einzelne hat eine bescheibung, mehrere bilder und für diese muss es einen warenkorb geben .. dann gibt es zu jedem produkt noch extras wie z.b. extra käse auf Pizza A und extra Knoblauch auf Pizza B .. dann muss die bestellung weitergegeben werden an den PC bei dir in der Pizzabude.. und dort sollte die benachrichtigung via push funktionieren bzw über sockets.. das heißt z.b. es kommt ein ton bei einer neuen bestellung und diese wird automatisch mit adresse usw angezeigt, ohne dass du etwas neu laden musst..

ist schon ein wenig arbeit und in einer agentur würde das webdesign + webentwicklung locker +2000 euro kosten..

eine etwas einfachere version wäre natürlich eine webseite mit einer speisekarte und einer telefonnummer.. die bestellfunktion wäre soziemlich das teuerste in der entwicklung und programmierung...

sehr wichtig ist auch die suchmaschinenoptimierung!! wenn deine potenziellen kunden z.B. "lierferservice musterstadt" bei google eingeben und dein lieferservice wird an einer hohen stelle bei google angezeigt, dann hast du natürlich den kunden und nicht deine konkurenz.. :p

mrgood1ife
Fragesteller

Oh danke für deine Antwort. Ich glaube ich lass das mal von einer speziellen Firma alles anfertigen, wird ja einiges kosten aber würde sich langfristig gesehen lohnen. Wie funktioniert das mit der Suchmaschinenoptimierung? Muss ich da was an Google abdrücken damit ich weit oben stehe oder wie geht das?

cr0wn  31.07.2014, 01:24
@mrgood1ife

die seo kann man mit plugins oder anleitungen selbst machen , oder die arbeit auch an eine agentur abgeben.. kostet aber auch wieder ne stange geld ..bin dir gern behilflich bei deinen problemen , meld dich einfach :)

Ich erstelle meine eigene Website selbst..! ich wäre bald fertig wenn du ja auch deine eigene Website möchtest, kann ungefähr um 400 euro kosten.. kommt darauf was du darauf genau möchtest

Wir hatten eine Webseite mit Wordpress gemacht. Da war auch online Bestellsystem drauf, aber wir hatten Probleme mit den Liefergebieten und die email kamen nicht immer an. Jetzt haben wir eine neue Seite und eine eigene App von www.gustoco.de bekommen. Die App ist richtig gut und man muss keine Prozente geben.

Wenn Sie die Website noch brauchen, Ich kann Ihnen die Website machen.

eine bei spiel Webseite http://dapersio-offenbach.de/

Eistaxi  16.10.2015, 11:11

Hallo ich habe eine Seite für Eistaxi

Aber ich will eine meine Seite ecommerce haben Nich immer mit Lieferando.

Wen Interesse zu Kontakt  Meine email   Gprotti@aol.com

+49 157 38692060 Danke viele Grüße

Das Problem ist ja generell dass die großen Anbieter Provision brauchen, um die ganzen Werbe- und Rabattaktionen zu finanzieren. Außerdem bist du dann nur bei einem der Anbieter gelistet. Ich würde die Speisekarte einfach auf https://speisekarte.menu/ eintragen, ist kostenlos, und die Sichtbarkeit ist fast so gut wie bei den großen Anbietern.